2015-02-15b001

Axel Berger
Reite, Cowboy, reite ...
untertitelWild-West-Roman [aussen: Reite, Cowboy ...]
original -
bibdat Alfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 266 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis INT | DWB



kein Vorsatztext - Werbung nach S. 267:
TEXAS-RANGER von - GEO BARRING
Jim Cornal, einst der gefürchtete Geächtete und Revolvermann vom Rio Grande, wurde durch eine besondere furchtlose Tat unter die Texas-Ranger aufgenommen.
Texas-Ranger können nur Männer sein, die den Tod nicht fürchten, der in jeder Minute hinter ihnen im Sattel sitzt. Dort, wo die Macht und das Können eines Sheriffs nicht ausreichen, tauchen sie auf, blitzschnell handelnd, unerbittlich strafend, immer hart bedrängt, gefürchtet und gehabt, bewundert und geliebt. Immer auf sich selbst gestellt, im ständigen Kampf gegen Verbrechen und Verrat.
Tollkühn und kalt, so reitet er  von Abenteuer zu Abenteuer, der TEXAS-REITER JIM CORNAL
Band
1 Texas-Ranger
2 Jim Cornal der Geächtete
3 Sheriff Tod
4 Die schwarzen Wölfe
5 Reiter ohne Chance
6 Der Herr der Prärie
7 Freibeuter im Sattel
8 Coyoten-Charlie
9 Die Todes-Ranch
10 Puma-Jack
11 Ruf in der Nacht
12 Texas-Fehde
13 Der Peitscher
14 Donnerhuf
15 Der Hetzer
16 Der weiße Wolf
17 Der Lyncher
18 Der schwarze Colt
19 Die dritte Spur
20 Tiger vom Red River

ARIZONA-BILL von F. A. CROY
Ebenso unvermittelt, wie er auftauchte, wird Arizona-Bill zu einer legendären Gestalt. Seine "Jungens" lieben ihn, sein Mut und seine Behändigkeit mit der Waffe machen ihn zum gefürchteten Gegner der Banditen und Viehdiebe.
Arizona-Bill der Texaner mit dem sonnenverbrannten, offenen Jungengesicht, besteht Abenteuer und Kämpfe, bei denen es oft hart hergeht; Bill ist indes immer rechtzeitig mit dem Colt bei der Hand und seine Klugheit findet auch in verzweifelter Lage einen Ausweg.
Nach getanem Werk aber sattelt er sein Pferd; Abenteuer sind sein Lebensinhalt und deshalb zieht er von Ort zu Ort auf der Suche nach dem groben Erlebnis. Ein Westler, wie jeder sich ihn vorstellt, -das ist ARIZONA-BILL
Band
1 Arizona-Bill
2 Der Mann mit der Schmarre
3 Der Spieler
4 Der Kampf um die Mine
5 Stalky's Testament
6 Der neue Vormann
7 Der gelbe Canon
8 Shenandoah
9 Die Farm auf dem Rim
10 Geierklau

Werbung Buchrückseite
Berger, Herz-Dame
Barring, Der schwarze Colt
Reuter, Der schwarze Berry
Barring, Der Lyncher