2015-02-15b022

Axel Berger
Der rote Teufel
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB | 000W


"Klirrend zerbricht die Fensterscheibe, und eine schwere Tasche fällt vor die Füße Frank Sprays - eine Tasche mit zwanzigtausend Dollar.
Frank Gray weiß daß dieses Geld aus einem Raub stammt. Trotzdem nimmt er es und flieht.
Sein Sohn Bill ist überzeugt, daß sein Vater die zwanzigtausend Dollar ihrem Besitzer zurückbringen will, doch als Frank Gray verschwunden bleibt, macht er sich auf die Suche.  Was wird er herausfinden? Ist der Storeman Frank Gray wirklich ein Bandit und Mörder?" (Werbung in "Der rote Teufel")


Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!