2015-09-22e037

Inge von Eichen
Die Sehnsucht will nicht schweigen ...
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag, Marl, s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 239 S.
reihe-
verlags-nr217
umschlaggestaltung-
notiz
nachweisINT 


"Eine übermütige Wette — aus einer Laune heraus geboren — ist schuld daarn, daß Georg Welling ein junges Mädchen heiratet, ohne zu wissen, daß er mit diesem Schritt eine große Liebe zerstört.
Weit mehr noch — es ergeben sich Verwirrungen, man lebt sich schon bald auseinander, und schließlich droht die Ehe zu zerfallen. Was macht es, daß Georg seine junge Frau plötzlich zu lieben beginnt? Er hat sie zutiefst gekränkt, und auch der kleine Sohn scheint nicht das bindende Glied zu sein. Erst nach schmerzlichen Auseinandersetzungen — leidvollen Mißverständnissen — in größter Not und Verlassenheit erkennt die junge Frau Astrid, zu wem sie gehört . . ." {Klappentext}