2015-09-22e062

Hanna Eickhoff
Das geheime Paradies
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag, Viersen (Rhld.) [s.a.]
Pappe/Supronyl / Taschenbuch - 8° - 267 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT 


"Ein kleines Wochenendhaus, inmitten der blühenden Heide gelegen, ist der paradiesisch schöne, verträumte Platz, an dem Angela Berndorff und Joachim Riebold das Glück der ersten Liebe begegnet. Ein launisches Schicksal bestimmt das kleine Haus aber auch zu dem Ort, der Angelas höllische Seelenqual sieht, als Joachim sie bitten muß, ihn zu vergessen.
Sie entflieht ihrem geheimen Paradies. Jahrelang sucht sie in der Fremde Vergessen. — Umsonst! Statt dessen erkennt sie, daß nie ein anderer Mann als Joachim für sie existieren wird.
Nur einmal noch besucht sie das kleine Heidehaus, getrieben von der Erinnerung an ihre glücklichste Zeit. Jeder Gedanke zurück läßt ihr Herz bluten, bis ein höheres Walten auch Joachim herbeiruft, um ihnen beiden an dem Ort, der ihnen soviel bedeutet, den Beginn eines neuen, nun nie mehr endenden Glücks zu schenken." {Klappentext}