2015-10-29f003

John Fletcher
Dem Tod ein Bein gestellt
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1971]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr1725
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 1717


"Er ist ein kleiner Sergeant der Cleveland City Police. Als Sohn eines im Dienst getöteten Detective Lieutenants haßt er das Verbrechen. Und er verabscheut Korruption. Als die Frau eines Millionärs getötet wird, stellt er zu seiner Überraschung fest, daß sein Chef und der Staatsanwalt bei der Aufklärung mehr als großzügig verfahren. Er jedoch läßt sich nicht beeinflussen. Er geht seinen Weg allein. Allein gegen den Polizeichef, gegen den Lieutenant, gegen den Staatsanwalt, gegen korrupte Kollegen und gegen eine ganze Bande von Killern, die ihn jagen. Er geht diesen schweren Weg allein, wenn er auch von einigen Freunden unterstützt wird. Und er geht diesen Weg bis zum Ende ..." {Klappentext}