2015-12-20g005

Landon Grant
[d.i. Leonard Reginald Gribble]

Hab Daileys Ranch
untertitel[Wildwestroman]
originalSCAR VALLEY BANDIT, deutsch von (?)
bibdatAuffenberg Verlagsgesellschaft | Düsseldorf 1951
 Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheAV Wildwestroman Sonderreihe
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Als Hab Dailey, der wettergebräunte Besitzer der Divided D Ranch seine Leute in die Stadt Roscoe hineinführte, schaffte er eine Lage, die jeden Augenblick zum offenen Ausbruch der Feindseligkeiten führen konnte. In diese Situation hinein kam Brett Hearn. Vielleicht hätte Brett sein Leben in diesem Spiel verloren, in dem es so viele Tote gab, wenn die hübsche Karen Hodiak ihm nicht entgegengeritten wäre, um ihn von einem hinterhältigen Plan zu unterrichten, der das Scar Valley in einen erbitterten Kampf stürzen sollte. Hier hatte sich Hab Dailey auf seiner Ranch verschanzt und erwartete den Ausbruch des Kampfes." (Klappentext)