2015-12-20g008

Larry Grant
Der Grosse Trail
untertitelWildwestroman
original-
bibdatFriedrich Petersen Verlag | Hamburg [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 288 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000W


"Die Pionier jähre des Wilden Westens waren eine rauhe Zeit, die harte, entschlossene und kampfbereite Männer erforderte. Gut und Böse prallten aufeinander, und immer wieder waren es einige wenige Männer, die durch ihren todesmutigen Einsatz für Recht und Gesetz sorgten.
Einer dieser Männer war Thomas Mendip, der Held dieses neuen Wildwestromanes von Larry Grant. Kurz vor Aruja stößt er auf ein Verbrechen, wie es erbarmungsloser nicht gedacht werden kann. Er ahnt noch nicht, daß er durch diese Entdeckung in einen Kampf auf Leben und Tod hineingezogen wird. Ihn beherrscht nur ein Gedanke — die Banditen zu finden und zu stellen.
Larry Grant schrieb hier wieder einen Wildwestroman, so recht nach dem Herzen der Wildwest-story-Liebhaber — gefährlich, abenteuerlich, leidenschaftlich und hart." {Klappentext}