2016-02-13h006

Mike Harris
Mike in der Falle
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheMike Harris [Im Geheimdienst]
verlags-nr968
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2498 | 000K 


"Mike Harris wird von der CIA gebeten, Tom Sallinger nach Washington zu bringen. Sallinger hat sich bereit erklärt, dort Aussagen über eine in den Staaten existierende Spionageorganisation zu machen. Er hat gewisse Bedingungen gestellt und Garantien verlangt.
Mike Harris weiß genau, wie gefährlich sein Auftrag ist. Alles wird getan, um den mächtigen Gegner auf eine falsche Spur zu locken. Sein Freund Fred Krueger bietet sich als Lockvogel an. Doch nur zu bald muß Fred Krueger erkennen, daß Mike in eine tödliche Falle gegangen sein muß.
Fred weiß nicht, wo Mike steckt, wie er ihm zu Hilfe eilen kann. Mike Harris muß seinen ganzen Scharfsinn seinen ganzen Mut aufbieten, um dieser tödlichen Falle zu entrinnen. Wird es ihm gelingen ... ?" {Klappentext}