2016-04-12h011

Renate Holl
Und alles hat seinen Sinn ..
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter Verlag | Viersen/Rhld. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Die Tränen der elfjährigen Inga rühren die Stewardeß Heli Fahring so sehr, daß sie sich entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit intensiv und liebevoll mit ihrem jungen Fluggast befaßt. Inga hat bis jetzt in Amerika gelebt. Nach dem Tod ihrer Mutter soll sie nun in Deutschland bleiben. Aber sie hat Angst vor ihrem Vater, den sie noch nicht kennt, und was sie Heli anvertraut, beschwert auch deren Herz.
Immer wieder muß Heli Fahring an das traurige Mädchen denken. Sie fragt sich, wie es sich wohl in der neuen, fremden Welt einfügen mag. Und als sie eines Tages Ingas Vater begegnet, gilt ihre erste Frage der kleinen Inga. Wie froh und erleichtert ist sie, als sie erfährt, daß es dem Mädchen gutgeht.
Doch was Heli für einen Zufall gehalten hat, scheint eine schicksalhafte Fügung gewesen zu sein. Schon bald sieht sie Inga wieder, steht mit ihr am Bett des sterbenden Vaters und erkennt, daß in allem ein tiefer Sinn liegt, auch wenn man es nur für eine kleine Episode hält..." {Klappentext}