2016-04-12h021

Renate Holl
... weil ich dich liebe
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter Verlag | Viersen/Rhld. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 283 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Drei junge Paare sind es, um die sich das Geschehen dieses Frauenromans rankt: Blanka von Darkow und Randolf Britting, Linda Kerff und Doktor Frank Ruperti, Angelika Britting und Thilo von Krampen. Viele Fäden hat das Schicksal zwischen ihnen gesponnen, und unlösbar sind ihr Glück und ihr Unglück miteinander verbunden. Die Geschichten ihrer Enttäuschungen, ihrer Zweifel und ihres endlichen Sichfindens bestimmen die Handlung, in deren Mittelpunkt die schöne und seelenvolle, doch gehörlose Blanka von Darkow und der flatterhafte, aber dennoch liebenswerte Randolf Britting stehen.
Mit leichter und doch behutsamer Hand schildert Renate Holl gerade diese beiden Personen und ihre Liebe, die aus Randolf einen ernsten, verantwortungsbewußten Mann macht und Blanka die Kraft gibt, ihre Heilung durchzusetzen und wieder ein vollwertiger Mensch zu werden. Dies und die liebevolle Ausmalung jeder wichtigen Einzelheit machen das Ganze zu einem Werk, das der beliebten Autorin bestimmt viele neue Freunde zuführen wird." {Klappentext}