2016-07-09k008

Clifford King
Der Teufelskreis
untertitelKriminalroman
original -
bibdat Rekord-Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 268 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | IBL1 3580 | 000K


"Es ist ein Teufelskreis, dem keiner entrinnt, der ihn je betrat . . .
Das mußte auch Patricia, die wunderschöne Gattin des New Yorker Millionärs Walshburger, erkennen. Sie hatte geglaubt, ihre Vergangenheit sei längst begraben: ihre frühere Tätigkeit als Agentin in einem Spionagering.
Bis sie eines Abends . . .
Damit beginnt auch auch für Clifford King jener Kampf gegen eine Macht im Dunkel, die mit den raffiniertesten Mitteln und ohne Skrupel ihre Ziele zu erreichen sucht.
CIA schaltete bewußt einen in dieser „Branche" noch unbekannten Privatdetektiv ein. Clifford King soll auch gar kein Hehl daraus machen, daß er für einen eifersüchtigen Ehemann Beweise der Untreue seiner attraktiven Frau sammelt.
Aber der Teufelskreis wußte besser Bescheid ..."{Klappentext}