2016-07-09k001

Clifford King
Mord nach Mitternacht
untertitelKriminalroman
original -
bibdat Rekord-Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | IBL1 3572 | 000K


"Der Rancher Hatches aus Arizona war ein harter, hitziger und sturer Bursche. Aber auch hilfreich, gutmütig und beliebt.
Wie ein K. o. in der ersten Runde traf es ihn, als seine ihm erst vor wenigen Wochen angetraute, hübsche Frau angeblich in New York privat etwas zu tun hatte — und nicht mehr zurückkam.
Hatches flog ebenfalls nach New York, um seine Frau zu suchen; denn er vertraute ihr immer noch. Aber er fand sie nicht. Sie war auf geheimnisvolle Weise verschwunden.
Der New Yorker Privatdetektiv Clifford King, der gerade einen Fall von Erpressung bearbeitete, stieß auf Hatches' Frau. Er ahnte nicht, wer diese Frau in Wirklichkeit war. Auch dann noch nicht, als Mord auf Mord geschah . . .""Der Rancher Hatches aus Arizona war ein harter, hitziger und sturer Bursche. Aber auch hilfreich, gutmütig und beliebt.
Wie ein K. o. in der ersten Runde traf es ihn, als seine ihm erst vor wenigen Wochen angetraute, hübsche Frau angeblich in New York privat etwas zu tun hatte — und nicht mehr zurückkam.
Hatches flog ebenfalls nach New York, um seine Frau zu suchen; denn er vertraute ihr immer noch. Aber er fand sie nicht. Sie war auf geheimnisvolle Weise verschwunden.
Der New Yorker Privatdetektiv Clifford King, der gerade einen Fall von Erpressung bearbeitete, stieß auf Hatches' Frau. Er ahnte nicht, wer diese Frau in Wirklichkeit war. Auch dann noch nicht, als Mord auf Mord geschah . . ." {Klappentext}