2019-08-08s007

Erika Sommer
Geheimnis um Schloss Wolfsbruch
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Saba Verlag Schälter & Co., Deilinghofen s.a.
gebunden - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr 849
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat DNB | INT |000F


"Voller Angst und Entsetzen flieht Dunja von Goldbach durch die Gänge des alten Schlosses von Wolfsbruch. Ein schauriges, hohnvollcs Gelächter begleitet ihre Flucht bis in ihr Zimmer hinein.
Die beiden Kinder liegen in ihren Betten und ahnen nichts von dem grauenhaften Spuk, der ihre geliebte „Tante" verfolgt. Tagsüber spielen sie unbeschwert im Park. Keiner tut ihnen etwas zuleide — und daß es so bleibt, dafür sorgt ihre Tante Dunja. Aber Dunja ist von einer geheimen Angst erfüllt. Wer ist es, der sein Unwesen des Nachts treibt. Graf Thor müßte ihr Aufklärung darüber geben können, aber der Mann zeigt ihr nur eine verschlossene Miene, und selbst um die Kinder kümmert er sich nicht mehr. Die kleine Komteß hat sich schon bitter über das Verhalten ihres Vatis beschwert. Auch Dunja erkennt die wachsende Unruhe in dem Blick des Mannes. Zu gern möchte sie ihm helfen; denn schon seit langem trägt sie eine tiefe Zuneigung zu dem verschlossenen Mann in ihrem Herzen. Vielleicht fände sie endlich ein Zuhause; aber das Geheimnis von Schloß Wolfsbruch läßt sie nicht zur Ruhe kommen.. ." {Klappentext}