2019-08-08s028

Erika Sommer
Meinen Namen sollst du tragen
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Hallberg Verlag GmbH & Co. KG, Iserlohn s.a.
gebunden - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr 440
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


"Verwegen und gefährlich lebt Prinz Roul von Gotenbrunn, dessen kraftvolle Schönheit alle Frauenherzen höher schlagen läßt. Er aber hat nur eine Leidenschaft, seinen Mut zu erproben und unter Beweis zu stellen. Eines Tages verfolgt er einen wilden weißen Hengst und lernt durch ihn die zierliche, ungebärdige Silke kennen. Das rätselhafte Geschöpf, das eine unbegreifliche Macht über den feurigen Hengst Aiolos besitzt, zieht auch den Prinzen in seinen Bann. Dennoch verschweigt er Silke seinen wahren Namen, ergibt sich dem Zauber ihrer leuchtend blauen Augen und vergißt selbst Aiolos, dem er um jeden Preis seinen Willen aufzwingen wollte. Prinz Roul ist bereit, allen Vorurteilen zum Trotz das Mädchen seines Herzens zu heiraten, dessen Geheimnis nur der Greis Ivo kennt. Ein schwerer Weg liegt vor dem Prinzen, auf den hohe Aufgaben warten. Er will auf alles verzichten und sich zu der Geliebten bekennen, die einmal seinen Namen tragen soll..." {Klappentext}