2019-08-26s007

Erika Sommer
Romanze unterm Regenbogen
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Hallberg Verlag GmbH & Co. KG, Deilinghofen [s.a.]
gebunden - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr 404
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


"Nie hätte Prinz Niklas es für möglich gehalten, daß er sich in ein Mädchen verlieben könnte, das ihm völlig fremd war, von dem er nichts wußte als nur den Namen, der wie eine zärtliche Melodie in seinem Herzen widerklang: Silja ... Mitten in der blühenden, wildromantischen Heide, unter dem überirdischen Glanz des Regenbo-gens, hatte Prinz Niklas sie zum erstenmal gesehen und sein Herz an sie verloren. Aber würde diese Liebe sich jemals erfüllen? Prinz Niklas war mit der stolzen Komteß von Hohenfried verlobt, sie trug seinen Ring am Finger. Die Komteß würde Niklas niemals freigeben — er wußte es genau. Doch sein Herz sehnte sich nach Silja.
Gab es keinen Weg, keine Brücke, die zu ihr führte und zwei liebende Herzen vereinte?" {Klappentext}