2019-08-26s024

Erika Sommer
Verlobung wider Willen
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Hallberg Verlag GmbH & Co. KG, Deilinghofen [s.a.]
gebunden - 8° - 255 S.
reihe -
verlags-nr 380
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


"Jahrelang lebt Graf Thorsten von Kraft nur für seine Geschwister, die übermütige, fröhliche Komteß Marion und den zu allen Streichen aufgelegten Ruprecht, und versucht, ihnen die tödlich verunglückten Eltern zu ersetzen. Darüber vergißt der stolze, aufrechte Mann, der bei all seinen Angestellten sehr beliebt ist, daß auch er das Recht auf ein eigenes Glück hat.
Als Chef des Hauses von Kraft hat er jedoch eine Pflicht zu erfüllen — er muß zu einem bestimmten Zeitpunkt verheiratet oder zumindest verlobt sein, um die Erbfolge zu sichern. Hals über Kopf verlobt er sich mit seiner reizenden Hausdame Doris Hofer, die sich bereit erklärt, der lieben Verwandtschaft Graf Thorstens die strahlende Braut vorzuspielen. Was der Mann allerdings nicht ahnt, ist die Tatsache, daß das junge Mädchen unter einem falschen Namen in seine Dienste trat und sich aus einem ganz bestimmten Grund an ihm rächen will..." {Klappentext}