2014-11-08a002

Eva Anders
Der tyrannische Vormund
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl  - 8° - 267 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT | DNB


"Man wollte die zwanzigjährige, liebreizende Gisela, die schon in Kürze Erbin eines großen Fabrikunternehmens sowie eines Millionenvermögens sein würde, so rasch wie möglich verheiraten. Ihr Onkel und Vormund, Albert Worren, hatte selbstverständlich seinen Sohn Michael als zukünftigen Ehemann für den Goldfisch Gisela bestimmt. Er glaubte, die Sache ganz gut eingefädelt zu haben.
Aber dann kam ein unvorhergesehener Zufall dazwischen. Während einer Vergnügungsreise besichtigten Gisela, ihr Vormund und sein Sohn Michael eine alte Burg. Als Führer tauchte ein interessanter, wettergebräunter Mann auf, der auch seine Künste als Falkner zeigte. Gisela fühlte sich sofort mit allen Fasern ihres Herzens zu diesem Mann hingezogen.
War es des Schicksals Fügung, daß er ihr, als sie verunglückte, Beistand leisten konnte? Ihre Zuneigung zu ihm wurde immer größer. Aber ihr tyrannischer Vormund wollte seinen Plan nicht aufgeben. Es ging ja um Millionen ..." {Klappentext}