2014-11-08a024

Eva Anders
Die Ehe des Konsuls Thyssen
untertitelFrauenroman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl  - 8° - 274 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 


"Er liebt sie auf den ersten Blick — er, der reiche, verschlossene Martin Thyssen, den die junge Journalistin Daniela Wildermuth so verzaubert, daß er all seine sonstige Zurückhaltung fallen läßt. Als er jedoch das entscheidende Wort auf den Lippen hat, wird Daniela ihm genommen. Es ist sein Bruder Thorsten, der sie im Sturm für sich erringt und gegen dessen besitzergreifenden Charme sie sich nicht wehren kann.
Aber ihrem Aufstieg in den Himmel des Glücks folgt jäh ein Sturz in die nüchterne Wirklichkeit. Verraten und grausam belogen und betrogen, glaubt Daniela nicht mehr weiter leben zu können. Doch da tritt Martin Thyssen an ihre Seite, gibt ihr sogar seinen Namen, damit das Kind, das Daniela erwartet, ehrbar zur Welt kommen kann.
Was ihn treibt, ist seine nie erloschene und nimmermüde Liebe, aber Danielas verwundetes Herz hat lange keinen Anteil an dem, was geschieht. Fast zu spät erkennt sie, welchen Irrweg sie einmal gegangen ist und an wessen Seite ein dauerhaftes Glück ihrer harrt." {Klappentext}
Titelbild: Ruth Leuwerik und Peter van Eyck in dem Film „Liebling der Götter", ein CCC-Film im Verleih der Bavaria