2014-11-08a022

Eva Anders
Gelähmt und verlassen ...
untertitelFrauenroman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [1967]
Pappe/Supronyl  - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 


"Wie glücklich war Regina, als sie endlich nach langer, ermüdender Bürotätigkeit ihren Urlaub in den schneebedeckten Bergen verbringen konnte. Auf Skiern wollte sie die Pracht des winterlichen Hochgebirges erleben.
Schon bei ihrer Ankunft in dem internationalen Kurort lernte sie Erik Anderland kennen, den Juniorchef eines weltbekannten Automobilwerkes. Mit seinem leicht entflammbaren Herzen verliebte er sich sofort in die liebreizende, bezaubernde Gina. Sie erlebte das Glück einer ersten Liebe. Aber sie ahnte nicht, wie wankelmütig der Millionärssohn Erik Anderland war.
Bei einem Aufstieg in die Berge, zu dem er sie trotz eines drohenden Unwetters überredet hatte, stürzte sie ab und wurde schwer verletzt. Obwohl Gina gelähmt war, verlobte sich Erik Anderland mit ihr. Er tat es vor allem aus Mitleid. Doch eine mondäne, reiche Frau, die schon früher in seinem Leben eine Rolle gespielt hatte, verstand ihn wieder für sich zu gewinnen. Arme, gelähmte Gina! Dennoch hielt das Schicksal für sie ein großes Glück bereit..." {Klappentext}