2014-11-08a006

Eva Anders
Die Dorfprinzessin
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl  - 8° - 250 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 


"Wie bezaubernd schön ist dieses Mädchen, das hier .in der Einsamkeit auf dem abgelegenen Dorf lebt! Das dachte der leichtsinnige Frauenheld Klaus Torsten, der mit seinem Freund in einem eleganten Wagen zum Vergnügen unterwegs G. Ich muß dieses Mädchen kennenlernen, war sein heißes Begehren.
Mit List und Charme verstand er es, die arglose, herzensgute Isabel für sich zu erobern. Sie wurde seine Frau. Und damit begann Isabels Leidensweg. Klaus Torsten betrog sie und führte sein früheres lasterhaftes Leben: weiter, während Isabel hart für das hoch verschuldete Gut ihres Mannes arbeiten mußte . Auch als sie ein Kind erwartete, änderte ihr Mann sich nicht - im Gegenteil, nun zeigte er erst sein." {Klappentext}