2014-11-08a018

Eva Anders
Könnt ich dich nur hassen
untertitelFrauenroman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl  - 8° - 251 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 


"Hassen zu können, das ist der einzige Wunsch, der in Alexa von Utersen lebt. Ihr Haß soll sich gegen Ulrik, ihren Mann, richten, aber sie bringt es doch nicht fertig, die Liebe zu ihm aus ihrem Herzen zu reißen. Obwohl er ihr mehr angetan hat als eine Frau zu tragen vermag, muß sie ihn lieben. Es gelingt ihr zwar, dieses Gefühl vor ihm zu verbergen, aber hassen — nein, hassen kann sie ihn trotz allem nicht.
Ulrik von Utersen ist sich vollauf der schweren Schuld bewußt, die er schon vor der Ehe gegenüber seiner jungen, schönen Frau auf sich geladen hat. Unablässig wirbt er um ihre Verzeihung, liebevoll und mit demütiger Geduld. So schwer sie es ihm auch macht er läßt nicht nach. Seine aufrichtige Liebe und der Wille, alles gutzumachen, sind stärker als jeder Widerstand.
Wir wollen es Eva Anders überlassen, ihren Lesern zu schildern, ob und wie die beiden jungen Ehegatten endlich wieder zueinanderfinden. Der Name der beliebten Autorin bürgt dafür, daß die Geschichte wahr, ergreifend und voll echter, menschlicher Dramatik ist." {Klappentext}