2015-01-22b003

Monika Bauer
Nelken für Karina
untertitelRoman
original-
bibdatSchälter & Co. | Deilinghofen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheSaba-Bücher
verlags-nr820
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT


"Es gibt ein Raunen und Tuscheln am Hofe des Herzogs von Heiden, als er auf einem grossen Ball seine Enkelin, Karina von Heiden, der Öffentlichkeit vorstellt. Die bildschöne Karina lebte bislang bei ihrer Pflegemutter Silvia von Hohenforst. Dort fühlte sie sich glücklich, dort war ihr Zuhause. Und dort war auch Hans, der juinge Jäger, ihr treuer Freund für den ihr junges Herz in erster scheuer Liebe schlug. Und nun soll sie nach dem Willen ihres Grossvaters einen ihr völlig fremden Mann heiraten, Prinz Claus von Heiden-Altenheiden. Für diesen arroganten Mann empfindet sie nichts als Verachtung. Karina schwört, sich nie und nimmer dem Willen des gestrengen Grossvaters zu beugen. Wer wird am Ende siegen? Karinas stolzes Herz - oder die unerbittliche Staatsraison?" (Klappentext)