2015-01-22b016

Monika Bauer
Vergiss deine Heimat nicht
untertitelRoman 
original-
bibdatSaba-Verlag  / Schälter | Hemer-Sundwig [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT


"Verliebten Menschen hängt der Himmel voller Geigen. Doch wie oft endet ein Traum vom Glück in Bitterkeit und Verzweiflung! Auch Manja von Riburg erwacht jäh aus einem seligen Traum, als sie erkennen muß, daß sie ihre Liebe einem Unwürdigen schenkte. Und nun ist Manja ganz allein, fern der Heimat, unter fremden Menschen, die sie unbarmherzig verurteilen — ein Mädchen mit einem Kind, das keinen Vater hat ... Nur einer verurteilt sie nicht: Götz von Hassberg. Er bittet Manja, seine Frau zu werden. Was empfindet er für sie? Mitleid, Freundschaft oder — Liebe? Mitten aus dem Leben gegriffen ist die Handlung dieses fesselnden Romans, den Monika Bauer für Sie schrieb. Meisterhaft schildert die beliebte Autorin das Mädchen Manja und ihr Schicksal. Ein Roman, der jeden Leser bewegt und beglückt." {Klappentext}

Umschlagfoto: Mary Astor und Elisabeth Müller in „Die Macht und ihr Preis". (Metro-Goldwyn-Mayer.)