2015-02-16b001

Axel Berger
Montana-Mike
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original -
bibdat Alfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung Hugo Kastner-
notiz -
nachweis INT | DWB


"Sie fanden nach Monaten zwei Tote in den "Cliffs", und nur zu gut wußte Old Pete, wer sie waren und warum sie sterben mußten. Als Leslie Ferras, der Großrancher, davon erfuhr, versuchte er mit allen Mitteln Beweise beiseite zu schaffen. — Old Pete und sein Neffe Jem aber liefen nun in heißen Stiefeln herum. Es gab für den Alten nur einen Mann, der helfen konnte: Montana-Mike! Endlich kam er. — Ferras alias Nat Mitchel, der Banditenboß, mußte nun Farbe bekennen. " (Werbung in: Die Furchtlosen")

Werbung Buchrückseite: UNGER, Leben im Sattel -- LASH, Crew der Verlorenen"

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!