2015-02-16b028

Axel Berger
Die Regenbogen-Fährte
untertitelWildwest-Roman 
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag |Castrop-Rauxel [1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB


"Seit fünf Jahren wartet Helen Grain, allein mit ihrer Bedienerin und einem alten Cowboy, auf der ehemals reichen und mächtigen Seven-River-Ranch. Und ihr Alleinsein hat einen Grund. Sie wartet auf Jack Lassitter, der schon seit fünf Jahren der Regenbogen-Fährte nachreitet, um die Männer zu stellen, die durch einen höllischen Feuerüberfall an einem einzigen Tag die Grain-Sippe praktisch ausrotteten. Einer nach dem andern der sieben Mörder wird von Jack Lassitter gestellt. Sie alle waren Mitglieder der Carnetty-Bande; soviel kann Jack herausbringen. Doch den Urheber dieser infernalischen Bluttat, den kennt er immer noch nicht. Um ihn aus seinem Versteck herauszulocken, stellt ihm Jack eine Falle. Und er erlebt eine höllische Überraschung ... Meisterhaft auch dieser Western von AXEL BERGER. Spannung, Dramatik und abenteuerliches Geschehen sind kaum zu überbieten, und doch sind seine Romane milieugetreu und historisch echt. Es ist unmöglich, von AXEL BERGER nicht gefesselt zu werden." (Klappentext)

Werbung Buchrückseite:
UNGER, Sein Name ist Fess Mackay
LASH, Wo das Nordlicht leuchtet ...
BERGER, Der Texaner
NAGEL, Die endlose Nacht