2015-02-18b016

Axel Berger
Texasblut
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [1957]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB


'Dieser Cowboy Owen ist so hart wie der Granit am Pilot Knob und so treu wie nur ein Texascowboy sein kann! Sie hatten damit gerechnet, dass sie mit der Zerschlagung und Vernichtung der Padre-Ranch auch den letzten Cowboy aus dem Sattel gefegt hatten, und dass die Zeit ihren Schattenmantel über ihre Untaten breiten würde, aber sie hatten nicht damit gerechnet, dass noch ein Mann wieder auferstand, der ihnen mit rauchenden Eisen vor die Stiefel sprang, Owen, der Cowboy und Trailboß!
Tagelang, wochenlang ritt er mit einen Rudel wilder Wölfe, mit beutegierigen Banditen, hinter dem "Weißen" her. Und fast schien es,  als wäre ihm und Jimmy Nolan der prächtige weiße  Mustanghengst in der freien Wildnis wichtiger als die Gefahr, die ihnen durch schießwütige Killer drohte.
Hier schreibt Axel Berger wieder eine Meister-Story aus dem Willden Westen. Herrliches Naturerleben und dramatische Spannung, das ist's, wo mit er seine Leser fesselt. ' (Klappentext)

Werbung Buchrückseite:
LASH, Heart-King
BARRING (?)
UNGER, Yellow Blizzard
BERGER, Ein harter Ritt