2015-02-21b020

Eva Berger
... aber sie hasste ihn nicht!
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatMiram-Verlag Schmidt & Co. | Rheydt/Rhld. [ca. 1957]
Pappe/Supronyl. - 8° - 280 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT |


"... aber sie haßte ihn nicht! Nein, die stolze Dithild vermag den Mann ihrer Liebe auch dann nicht zu hassen, als sie erfährt, wie egoistisch er mit ihrem Herzen gespielt hat. Sie zerbricht nicht an diesem schrecklichen Wissen.
Aber wie sieht es in ihrem Herzen aus ...?
Niemand läßt sie einen Blick hinein tun. Sie wird für Stür-menau die rechte Herrin, erobert sich die Herzen der Menschen im Fluge, hilft, wo es zu helfen gilt.
Doch der eigene Gatte glaubt, daß sie nur aus kluger Berechnung Wohltäterin ist! Oder will er es glauben ...?
Ach, er ahnt ja nichts von den Qualen, die sein schönes Weib seinetwegen erduldet.
Wie die beiden stolzen Menschen sich dennoch in heißer Liebe finden, wie auch Irrwisch Dörte in ihrer temperamentvollen Art das Glück fest beim Schöpfe packt, ist hier wieder einmal von der unvergleichlichen Autorin Eva Berger mit einer Meisterschaft dargestellt, die diesen Roman zu einem Erlebnis eigener Art macht."{Klappentext}