2015-04-16b018

Ina Brandenfels
Wenn die Liebe erwacht
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatFalter Verlag Buschkamp KG | Viersen/Rhld. [1964, lt. DNB]
Pappe/Supronyl - 8° - 267 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB


"Zuerst ist es nichts als ein Zufall, der sie zusammenführt: die eigenwillige und verwöhnte Professorentochter Sabine Thornbach und Markus Falkenberg, den jüngsten Arzt im Klinikteam von Sabines Vater. Als sie sich wiedersehen, hat schon kein Zufall mehr die Hand im Spiele, denn von einem Augenblick zum anderen sind ihre Herzen erwacht.
Doch kein Glück ist ohne Schmerz. Dunkle Schatten aus Markus Falkenbergs Vergangenheit tauchen auf, ballen sich zusammen und scheinen zerstören zu wollen, was gerade begonnen hat. ein paar erlauschte Worte bringen Herzensnot und tiefe seelische Qual, und jäh durchlebt Sabine die Wandlung von einem unbeschwerten jungen Mädchen zur reifen Frau, die auch die schwerste Prüfung durch das Schicksal besteht.
Die Liebe ist der Leitstern, dem sie dabei folgt. Und in ihrer Liebe wird auch für Sabine die schwerste Last leicht, weil sie sie nicht alleine trägt."{Klappentext]