2015-04-16b025

Ina Brandenfels
Zauberlied der Nacht
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatFalter Verlag Buschkamp KG | Viersen/Rhld. [ca. 1965, lt. DNB]
Taschenbuch / Pappe/Supronyl - 8° - 251 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB


"Nach langer Zeit trafen sich zwei gute Freunde wieder: der Chefpilot Frank Winter und Dr, Bert Hesse. „Ich werde in kurzer Zeit heiraten, vertraute Dr. Hesse seinem Freund an. „Ragna ist das schönste Mädchen, das es auf der Welt gibt. Du wirst sie ja gleich kennenlernen." Wie ein Blitzschlag traf es den Chefpiloten Frank Winter, als die bezaubernd schöne Schwedin, die Verlobte seines Freundes Bert, vor ihm stand. Ich habe meine Sinne nicht mehr beisammen, dachte Frank Winter; denn dieses Mädchen lernte ich vor zwei Jahren unter dem Namen Heien Stone in Bogota kennen und lieben. Auf geheimnisvolle Art verschwand sie aus seinem Leben, aber vergessen konnte er sie nicht. Ragna Hallström wunderte sich über das seltsame Benehmen von Frank Winter. Sie hatte sich den besten Freund ihres Verlobten etwas anders vorgestellt. Sie ahnte ja nicht, welch ein furchtbares Verhängnis ihr Leben und Schicksal in die finstersten Abgründe trieb ..." {Klappentext}
 Cover-Bild: Filmszene "Zwischenlandung in Paris" - Produktion Corona, Verleih: Schorchtfilm