2015-11-06f013

Glenn Forster
Nur ein Stück Blech!

untertitelWildwest-Roman
original-
bibdatBewin-Verlag, B. Winterbach KG., Menden/Sauerland [1960]
Pappe/Supronyl - 8° - 267 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisDWB


"Terry Winters lacht als man ihn in Stonesville zum Sheriff ernennt. Und nur, weil er bei seiner Ankunft den Revolvermann niederstreckte, der den alten Sheriff lebensgefährlich verletzte. Terrys erste Amtshandlung besteht nun darin, daß er seinen eigenen Steckbrief verbrennt. Aber dann vollzieht sich in ihm eine große Wandlung. Vom ersten Tage an fegt er die Stadt von Gesindel leer und läßt sich nicht beeinflussen. Bis er seinen alten Freunden begegnet und sich deren mörderische Rache zuzieht. Ein erregender Western." (Die Leih-Bücherei, 9.1960, Nr. 1, S .4)