2015-11-06f021

Glenn Forster
Wenn ich zur Hölle fahre ...

untertitelWildwest-Roman
original-
bibdatBewin-Verlag, B. Winterbach KG., Menden/Sauerland [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 238 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisDWB


"Rone Hartley mag nicht ganz einwandfrei sein, aber als er neben Rocklin reitet, überfällt ihn ein Frösteln. Mit einem Mord kann er sich nicht einverstanden erklären!
Es hat sich alles gegen Kay verschworen; er findet seinen Cowboy Sid Newton erschossen auf, lädt ihn auf sein Pferd und bringt den Toten zum Sheriff. Der Sheriff scheint nicht gewillt, Kays Verdacht zu teilen, daß Newton von einem Bewohner der Hufeisen-Ranch umgelegt sei.
Als Kay nach einer Auseinandersetzung im Saloon nach Hause reitet, steht seine Ranch in Flammen. Der durch Schüsse verletzte Joe Burns kann Kay nur von vier maskierten Reitern berichten. Mit Entsetzen hört Kay vom Flammentod seines Vaters.
An diesem Tage beginnt der gefahrvolle Weg eines jungen Reiters, der sich verfolgt fühlt, und nur noch den Tod vor Augen hat. Wird er sich behaupten?" {Klappentext}