2016-06-10k019

King Keene
[hier: Bernhard Bömke]

Cheerio, Dan!
[aussen: Cherioo, Dan!]

untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Als Dan Prior Texas und die schwarze Kate verließ, wußte er, daß ihn auf dem Pfade des Geächteten ein hartes Los erwartete. Sein Steckbrief hing in allen Towns ... Wohin er auch kam, er blieb ein Einsamer, ein Mann der rauchenden Eisen, ein Mann ohne Ruhe und Heimat. Es wurde rauher, dramatischer, als er es je erwartete.
Ein Freund verriet ihn ... Ein Oldtimer schenkte ihm mehr als Vertrauen, und eine Liebe blühte auf wie ein Traum, in den sich überstürzenden, unheimlichen Ereignissen. Dan ritt seinen Trail, ein echter Mann ... dem auch Sie zurufen werden: „Cherioo, Dan ... !" {Klappentext}