2016-06-10k021

King Keene
[hier: Bernhard Bömke]

Drei Kämpfer
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [1957]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W

"Der Haß, den Lee Cleff gegen die Elkinssippe in sich trug, hatte seine Wurzeln tief in der ereignisreichen Vergangenheit, Cleff sog aus diesen Wurzeln immer wieder neuen Haß, tränkte sein Herz damit, verhärtete es gegen alles, was an dem Gewissen eines Mannes rütteln konnte, und dehnte seine Macht immer weiter aus. Yeah, bis er eines Tages die Grenzen dessen überschritt, was ein Mann nicht einfach hinnehmen konnte.
Clay Elkins stemmte sich gegen ihn, erinnerte sich, daß er einem alten Kämpfergeschlecht entstammte, das Lee auseinandergesprengt hatte. Es wurde ihm klar, daß es drei Männer schaffen mußten, Lee Cleff aus dem Sattel zu heben, seine Rauhreiter mattzusetzen.
Yeah, sie sollten ihren Kampf bekommen und ... aber es sollte der letzte auf dieser Weide sein! Hier schrieb King Keene wieder einmal in seiner bestechenden Art einen packenden Wild-west-Roman, wie ihn sich der Leser wünscht." {Klappentext}