2016-11-30m006

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]

36 Stunden Frist
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe-
verlags-nr72
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4318 | 000K


"Es geschehen recht merkwürdige Dinge im Hause Ashby. Ein Geist geht um — allerdings ein merkwürdiger Geist. Er boxt und schießt.. . und das ist eben für ein Gespenst recht verwunderlich. Inspektor Heaven — As der Frisko Citizen Police — glaubt sich schon am Ziel, als er erkennen muß, daß er sich bitter getäuscht hat.
Sein Kollege Cornish von der Metropolitan Police Berkeley bearbeitet zur gleichen Zeit einen Unglücksfall, der sich auch auf dem Grund und Boden Mister Ashbys ereignet. Unglücksfall? Am Ende steckt doch mehr dahinter. Und hängen diese beiden Fälle zusammen? Es gibt viele Fragen zu klären." {Klappentext}