2016-11-30m017

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]

Blanko-Scheck auf Mord
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr736
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4329 | 000K


"Eigentlich wollte Privatdetektiv Brod Sherill Urlaub machen. Daß er mitten in einen Kriminalfall hineinschlitterte, hat seine Ursache in einem Achsenbruch. Ausgerechnet in einer abgelegenen Gegend — nördlich von Los Angeles — muß die Panne kommen.
Beim Versuch, Hilfe zu erhalten, gerät er in eine merkwürdige Gesellschaft. Nur schweren Herzens entschließt er sich, die Hilfe des Hausherrn anzunehmen — schweren Herzens, weil er gleichzeitig einen Auftrag übernehmen muß. Und das im Urlaub...
Noch weiß er nicht, auf was er sich da eingelassen hat. Aber er wird es sehr bald erfahren. In jenem Augenblick nämlich, in dem sein Gastgeber erschossen wird ..." {Klappentext}