2016-12-04m023

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Tag ohne Ende
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr905
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4481 | 000K


"Für die Stadt begann dieser Tag wie jeder andere. Ruhig. Friedvoll. Sonnig. Ein Tag wie jeder andere. Die Menschen gingen an ihre Arbeit. Die Kinder in die Schule. Alltag in einer Kleinstadt. Irgendwo in den USA. Aber dann geschah es... Die Ruhe war dahin. Wie weggeblasen. Ein Verbrechen war geschehen. Dabei blieb es nicht. Im Sheriffs-Amt überstürzten sich die Meldungen. Ein Verbrechen jagte das andere. Und das alles in ein paar Stunden. An einem Tag. Zwischen Morgen und Abend. An einem Tag, der kein Ende zu nehmen schien. Die Menschen bekamen Angst. Panik drohte. Der Polizeichef resignierte. Er hatte zu wenig Leute. Seine Mittel waren begrenzt. Aber er gab nicht auf. Durfte es nicht. Denn es sollte kein Tag ohne Ende werden. Er und seine kleine Garde setzten sich durch. Mit allen zu Gebote stehenden Mitteln. Ohne Hilfe von außen. Ein neuer Joe McBrown - ein neuer Stil - ein Krimi der Sonderklassel" {Klappentext}