2017-02-01m006

Jack Morris
Captain Jim Cantrell
untertitel[Western]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag O.H.G., Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr1628
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Er liebte die Armee ... Die Armee liebte ihn ... Captain Jim Cantrell war ein Offizier, dem seine Soldaten bedingungslos folgten ... Captain Jim Cantrell war ein Offizier, der den Traditionen neuen Glanz verlieh und neuen Ruhm an die alten Fahnen heftete ... Dann nahm sein Leben die entscheidende Wende ... an jenem Tage, da er an der Reihe war, sich zwischen Befehl und Gewissen zu entscheiden ... Captain Jim Cantrell machte sich diese Entscheidung nicht leicht. Und als die Würfel gefallen waren, wußte er, daß er seinen Abschied nehmen, daß ihn die Armee jedoch jederzeit wieder holen würde, wenn sie ihn brauchte ..." (Werbetext)