2017-02-01m026

Jack Morris
Die Frist läuft ab ...
untertitel[Western]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag O.H.G., Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr1400
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000W


Bis jetzt herrscht Ruhe im Sycamore-Valley, wo die Rocketts eine kleine Pferderanch bewirtschaften. Hin und wieder machen Pferdediebe ihnen das Leben schwer, aber damit werden sie schnell fertig. Eines Tages jedoch kommen Männer aus dem Tonto-Basin; sie folgen einer Spur, die über den Tonto-Rim ins Sycamore-Valley führt und auf der Rockett-Ranch endet. Mit diesen Männern kommt der Tod. Als sie das Tal schließlich verlassen, gibt es keine Rockett-Ranch und keinen Lebenden mehr im Tal. Nur einer ist dem Inferno entgangen : Hardy, der jüngste Rockett ... Der Junge nimmt die Spur der Mörder auf, greift sie ohne zu überlegen an, aber es ist ein aussichtsloser Kampf. Nur der Schnelligkeit seines Pferdes verdankt er das Leben.
Es dauert lange, bis Hardy Rockett wieder auf den Beinen ist. Aber dieser Tag kommt — jener Tag, an dem er reiten wird, um die Mörder seiner Familie zur Rechenschaft zu ziehen." {Klappentext}