2019-07-31s013

Irma Siegl
Wenn die Nebel fallen
untertitel[Bergroman]
original-
bibdatWidukind Verlag, Balve i. W. [s.a.]
gebunden - 8° - 272 S.
reihe-
verlags-nr356
umschlaggestaltung   -
notiz-
nachweis / katINT | 000B | 000F


Schwer hat das Schicksal die Familie Lodroner getroffen. Nun steht die kleine Angola verlassen auf der Welt. Da führt ihr ein gütiges Geschick Agnes Amstetter über den Weg. Die gute Frau schließt das Kind in ihr Herz und teilt ihre Liebe zwischen ihren beiden Buben und dem fremden Mädchen.
Als nun alle langsam heranreifen entdecken sie ihre Liebe und die Sehnsucht ihrer Herzen. Beide Brüder ringen um das schöne Mädchen. Doch Angelas Herz gehört bereits einem anderen jungen Mann. Der Familienfrieden ist nun entgültig zerstört. Eifersucht, Neid und Rachsucht sind (ihre täglichen Begleiter. Wie ein Damoklesschwert schwebt ein böses Schicksal über ihren Häuptern. Nach welcher Seite wird es fallen?" {Klappentext}