2019-08-27s011

Erika Sommer
Wenn die wilden Rosen blüh'n ...
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Miram-Verlag, Rheydt [s.a.]
gebunden - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz-
nachweis / kat INT |  000F

Ich bitte, die Anbieterkennung zu entschuldigen.

"Sehr jung ist die Prinzessin Eva Marian dem Fürsten Franz Peter zur Frau gegeben worden, aber in dieser Verbindung fand sie nicht das Glück. Schon bald wandte sich der Fürst von ihr ab und suchte sein Vergnügen in allerlei Aus= Schweifungen. Als er wieder ein= mal eine Hofdame zur Maitresse erwählt, flieht Eva Marian mit ihrer Vertrauten, der Komteß Wildenfels, auf ein einsames Gut. Hier nun hat sie die Begegnung mit dem Manne, der ihr anscheinend zum Schicksal wird. Auch er hat Schweres durchlebt und wohnt ganz für sich in einem rosenumblühten Häuschen. " {Klappentext}