2019-09-14s028

Fee von Stein
Schwester Ingeborgs Geheimnis.
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag, Deilinghofen [Gertenbach] [s.a.]
gebunden - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung   -
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Dr. Walter Jensen ist in großer Sorge um seine Frau. Schon zweimal war ihr Kind kurz nach der Geburt gestorben und nun stand Jutta ihre dritte Geburt bevor. Noch einmal einen Schicksalsschlag würde sie nicht verwinden.
Nur Dr. Jensen als Arzt wußte, daß auch dieses dritte Kind wahrscheinlich nicht lebensfähig sein würde.
Als Schwester Ingeborg in seine Sprechstunde kommt und voller Verzweiflung ist über ein Kind, das sie unter dem Herzen trägt und dessen Vater sie verließ, und als er hört, daß Ingeborg ihr Kind nach der Geburt weggeben möchte, da reift in ihm ein Plan.
Das Kind, das Jutta, seine Frau, Monate später überglücklich an ihr Herz drückt, ist - Schwester Ingeborgs Kind. Nur Ingeborg und Dr. Jensen wissen davon.
Zunächst scheint alles gut zu gehen. Doch Ingeborg hat sich nur schweren Herzens von ihrem Kind getrennt. Bald hält es ihre Sehnsucht nicht mehr aus. Als eine Kinderschwester im Hause Dr. Jensens gesucht wird, bewirbt sie sich und erhält von Jutta die Stelle. Ingeborg ist glücklich. Noch schweigt sie.
Kann sie es, wird sie es für immer tun?
Lesen Sie es, liebe Leser, in diesem erregenden und tief ergreifenden Roman." {Klappentext}