2019-09-14s017

Fee von Stein
... bis dass der Tod Euch scheidet
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat Zwei Schwalben-Verlag, Gertenbach [s.a.]
gebunden - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | 000F


"Mit großer Liebe und den besten Vorsätzen hatte Genia ihre Ehe begonnen. Bald mußte sie jedoch erkennen, daß es Martin Falk mit der Treue nicht so genau nahm. Martin war leichtsinnig, sowohl in der Liebe als auch im Geldausgeben. Da gab ihm das Schicksal noch einmal eine große Chance: Martin erbt von seinem Onkel eine Apotheke und Vermögen und könnte nun ein gutes und erfülltes Leben mit Genia führen. Er hat auch den besten Vorsatz dazu, aber als er der schwarzen, leidenschaftlichen Sandra in der Apotheke seines verstorbenen Onkels begegnet, sind alle guten Vorsätze vergessen. Sandra nutzt skrupellos ihre Macht über Martin. Martin will sich scheiden lassen, doch Genia weigert sich. Für sie ist die Ehe — trotz allem — eine heilige Verpflichtung, die auch Opfer erfordert und die man nicht einfach wegwerfen kann, wenn sie einem nicht mehr paßt. Eines Tages ist Martin gescheitert. Reumütig kehrt er zu Genia zurück. Und Genia? Sie überwindet sich und nimmt Martin wieder auf. Doch die Schuld, die Martin auf sich geladen, ist zu groß. Als Genia nicht mehr kann, da greift das Schicksal ein ... Wie ihr Herz schließlich Ruhe und Erfüllung in einer wahren Liebe findet, das erzählt wahrhaft und ergreifend dieser packende Roman." {Klappentext}