2019-09-14s024

Fee von Stein
Heikes Herz im Sturm
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag, Gertenbach [s.a.]
gebunden - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung   -
notiz-
nachweis / katDNB | INT | 000F

"Der herrschsüchtige Börnström kann es nicht vergessen, daß er die Frau seines Nachbarn nicht bekom- men hat, die er leidenschaftlich be- gehrte. Seit der Zeit ist Haß und Feindschaft zwischen den Familien Börnström und Behlau. Dieser Haß zerstört auch die zarten Fäden heimlicher Liebe, die sich zwischen ihren Kindern, der blonden Heike Behlau und Hajo Börnström, anspinnen. Bei einer Sturmflut wird der Hof der Behlaus überschwemmt. Heikes Vater kommt in den Fluten um, weil der alte Börnström, Hajos Vater, aus Haß jede Vorsorge vereitelt hatte. Nun reißt auch Heike ihre Liebe zu Hajo aus ihrem Herzen. Als er ihr helfen will, weist sie ihn ab. Trotzig baut sie mit Uwe, ihrem Bruder, den verwüsteten Hof wieder auf. Hajo ist in die Fremde gegangen. Jahre später kommt er zurück, er liebt Heike immer noch. Doch da ist Heike verheiratet, hat Schutz und Geborgenheit gefunden bei Sven Fock. Doch noch einmal schlägt das Schicksal zu: Heike verliert ihren Mann. Da wird ihr Herz wie Stein. Gibt es niemand, der es zu lösen und ihr wieder Liebe zu schenken vermag? Sie lesen es mit tiefer Ergriffenheit in diesem außergewöhnlich packenden Roman von Fee von Stein." {Klappentext}