2015-02-17b001

Axel Berger
Saloon Nr. 66
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original -
bibdat Alfred Mülbüsch Verlag |Castrop-Rauxel [1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung Hugo Kastner
notiz -
nachweis INT | DWB


'Sie waren keine Freunde, aber sie achteten sich - soweit man das von den Bossen zweier Rauhreiter-Mannschaften sagen konnte. Der eine, Wesley Hardin, war weit und breit als Rustlerking bekannt, der andere, Persimmons Bill, war schon so tief gesunken, daß es für ihn kaum mehr ein Zurück gab. Sie beide wollten ein neues Leben beginnen, fern aller Gewalttat, aber dann wurden sie nochmals auf eie harte Probe gestellt: Zwanzigtausend Dollar Prämie auf den Kopf des Mörders ihres Mannes wollte die rachsüchtige Schöne zahlen, doch sie verzichteten beide auf das Blutgeld. Das Schicksal aber nahm seinen Lauf.' {Klappentext}