2015-02-17b011

Axel Berger
Der schwarze Sturm
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag |Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB


"Als Owen Sherman, der Mustangjäger, vor den Revolvern des Texas-Rangers Allen Barry steht, da weiß er nur zu gut, daß ihn dieser Mann nicht lebend als Gefangenen nach Hondo - neunzig Meilen von ihrem Campplatz entfernt - bringen wird, sondern daß dieser Renegat und Verräter des Gesetzes ihn vorher erledigen wird; denn der Texas-Ranger ist der Bruder seines früheren Ranchers, den er, Owen, verließ und von dem er nur zu gut weiß, daß er einen Mord auf dem Gewissen hat. Diesen. Mord will man ihm nun in die Schuhe schieben. Um seine Freunde, die Gebrüder Haynes und ihre Schwester, nicht zu gefährden, will Owen dem verbrecherischen Texas-Ranger dennoch als Gefangener folgen. Aber Lad Haynes, der Hitzkopf, verhindert die Gefangennahme seines Freundes Owen.
Das Verhängnis, das über sie alle nun hereinbricht, scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein.  Diese in jeder Phase lebendige, spannende und dramatische Story das bekannten und beliebten Autors AXEL BERGER ist typisch fur die Art, mit der dieser Altmeister guter Westernliteratur immer wieder aufs neue seine zahlreichen Leserfreunde begeistert." (Werbung in "Der Wüstenwolf")