2015-02-17b026

Axel Berger
Der Small-Rancher
untertitelWildwestroman
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag | Castrop-Rauxel s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungLeo Neubauer, Wien
notiz-
nachweisINT | DWB




'Wer Berger-Romane gelesen hat, weiß um ihre Dynamik, weiß um ihre durch nichts zu überbietende Spannung. Audi in diesem Roman zeigt er seine Kunst, den Leser vom Anfang bis zum Ende zu fesseln. Klassisch, wie er es versteht, dieser Figur des Small-Ranchers blutvolles Leben einzuhauchen. Bis ins Detail genau und exakt ist die Milieutreue und -atrnosphäre auch dieses Romanes.
Seine einmalige verhaltene Sprache; ist viel kopiert, doch nie ganz erreicht worden.
Auch dieser Roman wird Sie fesseln von der ersten bis zur letzten Seite. Es ist eben - ein Berger-Roman!' (Klappentext)

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!