2015-02-17b032

Axel Berger
Staubland-Reiter
untertitelWildwestroman
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB 


"Als Jimmy Dolan gen Westen trailte, da ließ er hinter sich den Verrat. Dieser Verrat brannte stärker in ihm, als die Wunden in seinem Körper.
Und wiederum stieß er auf Verrat, als die Schleier des Staub landes hinter ihm zusammenschlugen.
Old Mill Cranes war es, der ihn allmählich wieder in den richtigen Sattel schob. Doch dazwischen lag der Kamnpf mit dem verräterrischen Boß einer RustlerRanch und seinen Kmnpanen, die die Familie des Mädchens, das er liebte, zugrunde richteten.
Es ist vieles über AXEL BERGER und seine unnachahmliche Kunst, wirkliches Wildwest-Erleben zu vermitteln, geschrieben worden. Wer ihn noch nicht kennt, der möge einmal lesen, wie er mit einer Spannung, die schlechthin. nicht mehr zu überbieten ist, den Helden seines Romans im Lager der Rustler schildert. Es knistert vor Spannung drängt zur Explosion, und man legt das Buch nicht eher fort, bis man die letzte Seite gelesen hat." (Klappentext)

Werbung auf der Rückseite:
Axel Berger, Der Weidetektiv
BARRING, Rauhreiter
G.F. Unger, Satteltramps
Barring, Stampede