2015-11-01f007

Christel Förster
Du gehörst zu mir ...
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatSaba Verlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig [um 1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltungUnser Umschlagfoto zeigt die beliebten Filmdarsteller Dietmar Schönherr und Hannerl Matz in dem heiteren Film „Die unvollkommene Ehe". (Wessely / Union / Börcsök).
notiz-
nachweisINT 


"'Ein tragischer Unglücksfall entriß uns den geliebten Gatten und Vater ...' Welches unermeßliche Leid steht hinter diesen Worten, die wir so oft — und meist gedankenlos — in den Zeitungen lesen!
Sybill von Bernsdorf steht allein auf der Welt, seit ihr Gatte tödlich verunglückte. Nun gehören ihre Liebe und ihre Fürsorge einzig und allein ihrem Sohn Michael. Sybill bleibt allein — sechzehn lange Jahre ... bis ihr Dr. Lutz Fehring begegnet. Es müßte unendlich beglückend sein, sich in der Liebe dieses Mannes geborgen zu wissen ... Doch zwischen Sybill und Lutz steht Michael.
Er haßt den Fremden, der ihm die Liebe der Mutter nahm. Zu wem gehört Sybill? Wie wird sie sich entscheiden? In einer Handlung von dramatischer Spannung schildert uns die bekannte Autorin Christel Förster einen Konflikt, der mitten aus dem Leben gegriffen ist." {Klappentext}