2015-11-01f029

Christel Förster
Wunderbare Macht der Liebe
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatSaba-Verlag Schälter & Co., Hemer-Sundwig. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheAktion 57
verlags-nr636
umschlaggestaltungUmschlagfoto: Karin Baal und Maurizio Arena in „Blond muß man sein auf Capri". (Foto: Ulrich=Europa/Marzalek/ Hering)
notiz-
nachweisINT


"Freder von Holten liebt die schöne junge Sekretärin seiner Mutter, Thora Berking. Aber niemals wird er das bezaubernde Mädchen zur Herrin des Gutes machen können, weil sie arm ist und nicht eben» bürtig. Melanie von Holten hat andere Pläne mit ihrem Sohn. Nur eine reiche Heirat kann den Ruin ihres Gutes aufhalten. Noch ahnt niemand etwas von den katastrophalen finanziellen Verhältnissen der Holtens, und so glaubt auch Thora an den Reichtum des Geliebten. Eine Kette von Mißverständnissen zerschlägt ihr junges Glück. Gebrochen an Leib und Seele gibt sie einem um viele Jahre älteren Mann ihr Jawort. Aber das Glück findet sie nicht. Und der Reich» turn macht sie einsam. Dieser ergreifende Roman wurde von der beliebten Autorin Christel Förster meisterhaft geschrieben." {Klappentext}