2019-07-11a005

Jennifer Ames
Das Mädchen Judith
untertitel[Frauen]Roman
original -
bibdat W. Möhring K.G. Verlagsbuchhandlung, Düsseldorf s.a.
gebunden - 8° - 266 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT| 000F


Judith Renways, eine Millionenerbin, hat von Rick, ihrem Verlobten, einen Brief bekommen, in dem er die Verlobung löst, weil er es nicht ertragen kann, eine so reiche Frau zu heiraten. Unter falschen Namen resit sie ihm nach Argentinien nach, wo er die Ranch eines reichen Viehzüchters verwaltet. Doch da tritt ein zweiter Mann in ihr Leben - Charles Dalkeith, Ricks Chef, den sie unterwegs zufällig kennenlernt. Mit seiner Hilfe gelingt es ihr, zur Ranch zu kommen - allerdings nur als Braut! Es dauert einige Zeit, bis sich Judith endlich über ihre wahren Gefühle klar wird. Doch sie muß erkennen, daß ihre Liebe ausgerechnet dem Mann gehört, auf den sie sich die wenigsten Hoffnungen machen kann. Erst in vorletzter Minute, kurz vor der Heimreise nach England, tritt etwas völlig Unvorhergesehenes ein; im Augenblick höchster Lebensgefahr finden sich die wahren Liebenden. {Klappentext}